Peter Gross Tiefbau GmbH & Co. KG

Peter Gross Tiefbau GmbH & Co. KG Firma

Basis erfolgreicher Karrieren: Arbeiten bei Strobel Bau

In Süddeutschland liegen unsere Wurzeln. Hier sind wir als zuverlässiger Arbeitgeber bekannt und geschätzt. Umso mehr, seit wir als Teil der Baugruppe Gross überregionale Karriereperspektiven bieten. Auszubildende, Young Professionals und langgediente Profis am Bau finden bei uns interessante Aufgaben und erstklassige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.

Nachwuchskräfte schätzen die Chance, bei uns ihre Karriere zu starten und schnell Verantwortung zu übernehmen. Im Bundesgebiet beschäftigt unser Unternehmens-Verbund derzeit 70 Auszubildende, mehr als 250 Ingenieure und etwa 600 Fachkräfte.

Besuchen Sie uns auf Facebook.
 


Peter Gross Tiefbau GmbH & Co. KG
Meßkircher Straße 1
88630 Pfullendorf

Ansprechpartner:
Sebastian Irmler

Tel.: 07552 26070
sebastian.irmler@gross-bau.de
gross-bau.de

Unsere offenen Stellen



für 2024

Baugeräteführer (m/w/d)

Aufgaben und Tätigkeiten Baugeräteführer/innen transportieren z.B. Kräne, Planierraupen, Walzen, Bagger oder Betonmischg...

für 2024

Straßenbauer (m/w/d)

Aufgaben und Tätigkeiten Straßenbauer/innen bauen Haupt- und Nebenstraßen, Geh- und Fahrradwege, Fußgängerzonen ...