Claas Saulgau GmbH

Claas Saulgau GmbH  Firma

Wir bei CLAAS sind mit Herz und Verstand sowie mit ständigem persönlichem Engagement bei unserer Arbeit. Wir besitzen gemeinsame Vorstellungen von Zusammenarbeit, Partnerschaft und sich aufeinander verlassen können. Dieser Wille zur Verantwortung wird sehr genau wahrgenommen. Nicht umsonst bezeichnen sich die Menschen, die bei uns arbeiten, selbst gerne als Claasianer: Die Identifikation mit unserem Unternehmen ist außergewöhnlich hoch.

Langfristig entsteht neues Wissen nur, wenn auch die Strukturen stimmen. Dazu gehört, sich auf seinen Arbeitgeber verlassen zu können. Wir sind sehr stolz darauf, dass die Betriebszugehörigkeit bei uns einen hohen Stellenwert erfährt. Die Bleiberate liegt bei 85 Prozent.

Unsere Grundsätze der Führung und Zusammenarbeit

Respektiert.
Jedem CLAAS Mitarbeiter wird Respekt für seine Person und Anerkennung für die erbrachte Leistung entgegengebracht.

Beteiligt.
Unsere Mitarbeiter sind sowohl an der Meinungsbildung als auch an der Entscheidungsfindung beteiligt.

Verlässlich.
Die Zusammenarbeit der CLAAS Mitarbeiter gründet sich auf Glaubwürdigkeit, Loyalität und Vertrauen.

Zum Wandel bereit.
Wir begreifen und nutzen den Prozess ständiger Veränderungen als Chance. Verbunden durch gemeinsame Werte und ein entsprechendes Selbstverständnis mit klaren Grundsätzen.

Die außergewöhnlich hohe Identifikation mit unserem Unternehmen und unseren Produkten zeigt sich auch in der Verbundenheit unserer ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Unternehmen, die sich bereits im Ruhestand befinden. Ein Claasianer bleibt nun einmal ein Claasianer. Der CLAAS Rentner Club mit über 790 Mitgliedern bietet seit 1968 viele interessante Veranstaltungen, bei denen Freundschaften gepflegt, Erinnerungen ausgetauscht und Kontakte mit Kollegen aufrecht erhalten werden oder auch mal eine Reise an einen der weltweiten CLAAS Standorte unternommen wird.
 


Claas Saulgau GmbH
Zeppelinstraße 2
88348 Bad Saulgau

Ansprechpartner:
Lilia Briel

Tel.: 07581 203-6189

www.claas-gruppe.com

Unsere offenen Stellen



für 2023

Industriemechaniker (m/w/d)

Zu deinen Lieblingsbeschäftigungen gehört Tüfteln, Bauen und Reparieren? Willkommen als Industriemechaniker/-in bei CLAAS! Bei uns d...

für 2023

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Ein Leben ohne Computer oder Telefon: Für dich unvorstellbar? Das sehen wir genauso! Daher sind wir auf der Suche nach IT-Spezialisten, die si...

für 2023

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Eine riesige Lagerhalle, meterhohe Regale und jede Menge CLAAS Produkte. Hier etwas zu finden, bringt dich nicht ins Schwitzen – denn als Fac...

für 2023

Duales Studium Maschinenbau Schwerpunkt Produktionstechnik (m/w/d)

Als Ingenieur/-in die modernsten Maschinen der Landtechnik entwickeln: Das ist dein Ziel. Dann haben wir etwas gemeinsam. CLAAS gehört zu den ...